Events und Degustationen

kommende Events:

26. April 2024 - Tag des Schweizer Bieres
Mit diesem Tag wird das Handwerk der nationalen Braukunst geehrt. Zugleich stellt dieser Feiertag auch den Start in die bierige Saison dar.
Auf das stossen wir natürlich bei uns in der Braustube an, bei schönem Wetter mit Outdoor-Bier-Ausschank. Wir freuen uns auf einen süffigen Start in die Bier-Saison 2024!

16. + 17. August 2024 - 1. Oldtimer Markt im Seeland
mehr Infos unter: https://www.premium-classic-bikes.ch/

07. September 2024 - Sensler Bierwanderung
mehr Infos unter: https://senslerbierwanderung.ch

02. + 03. November 2024 - Zibälämärit Aarberg
Wir freuen uns euch am Zibälämärit Aarberg ein Bier oder Glühbier auszuschenken! Infos: zibelemaerit-aarberg

 

vergangene Events:

04. + 05. November 2023 - Zibälämärit Aarberg
Wir freuen uns euch am Zibälämärit Aarberg ein Bier oder Glühbier auszuschenken! Infos: zibelemaerit-aarberg

02. September 2023 - Sensler Bierwanderung
mehr Infos unter: https://senslerbierwanderung.ch/

25. August 2023 - 17 Jahre Aare Bier
Anstossen auf die Brauerei im kleinen Rahmen

04. Juni 2023 - Aarberg800
Offenausschank im Stedtli, mehr Infos unter: AARBERG800 – Jubiläum

05. Mai 2023 - Verabschiedung Chrigu Stucki in der Braustube
Grillparty und Versteigerung diverser Artikel für Fans ;-) 

30. März - 02. April 2023 - Lysspo
mehr Infos unter: https://lysspo.ch/de/index.php

05. + 06. November 2022 - Zibälämärit Aarberg
Endlich wieder! 
Wir freuen uns euch am Zibälämärit Aarberg ein Bier oder Glühbier auszuschenken!

03. September 2022 - Sensler Bierwanderung
mehr Infos unter: https://senslerbierwanderung.ch/

18. Juni 2022 - Bierwanderung Murten
mehr Infos unter: https://www.bierarena.com/pages/infos-bierwanderung-murten-2022

29. April 2022 - Tag des Schweizer Bieres

Wir feiern den Tag des Schweizer Bieres in der Braustube.
Bei schönem Wetter mit Outdoor-Bier-Ausschank
Wir freuen uns auf einen süffigen Start in die Bier-Saison 2022

ABGESAGT! 06. November 2021 - Zibälämärit Aarberg

"Alle" Jahre wieder! (Hoffentlich)
Wir freuen uns euch am Zibälämärit Aarberg ein Bier oder Glühbier auszuschenken!

27. August 2021 - 15-jähriges Geburtstagsfest

Wir feiern 15 Jahre Aare Bier mit Outdoor Ausschank und der Bänd Läärguet und mehr

28. August 2021 - Bierwanderung Murten

Link auf Homepage

04. September 2021 - Sensler Bierwanderung

Link auf Homepage

30. April 2021 - Tag des Schweizer Bieres

Gezwungenermassen feiern wir dieses Jahr den Tag des Schweizer Bieres im kleinen Rahmen und sitzend bei uns auf der Braustubenterrasse.

Wir freuen uns aber mit euch auf den Tag anzustossen und wünschen einen süffigen Start in die Bier-Saison 2021!

ABGESAGT! 07. November 2020 - Zibälämärit Aarberg

Alle Jahre wieder!
Wir freuen uns euch am Zibälämärit Aarberg ein Bier oder Glühbier auszuschenken!

12. September 2020 - Bierwanderung Murten

https://www.bierarena.com/pages/infos

ABGESAGT! 28. August 2020 - Brauerei 14-jähriges Geburtstagsfest

DIE BRAUSTUBE IST WIE GEWOHNT OFFEN!

Wir feiern 14 Jahre Aare Bier mit Outdoor Ausschank und freuen uns auf die Band "läärguet"!
 

ABGESAGT! 24. April 2020 - Tag des Schweizer Bieres

Wir feiern den Tag des Schweizer Bieres in der Braustube.
Outdoor-Bier-Ausschank
Wir freuen uns auf einen süffigen Start in die Bier-Saison 2020